Mit dem ersten, bereits terminierten, SR-Lehrgängen beginnt die Schiedsrichter - Aus- und Fortbildungssaison 2026.
- SR-Fortbildungen werden wieder überwiegend als Online-Fortbildungen angeboten.
- J-, D- und C-Lizenz-Ausbildungen werden in hybrider Form durchgeführt.
Die Teilnehmer müssen die theoretische Prüfung online absolvieren (bis zum Meldeschluss steht die Online-Prüfung zur Verfügung). Für das Bestehen der Online-Prüfung stehen 3 Versuche zur Verfügung.
Vereine, welche einen hohen Ausbildungsbedarf haben, können ab sofort wieder Lehrgänge direkt mit dem VVRh-Schiedsrichterwart vereinbaren. Nach Terminfindung werden dem Verein eine bestimmte Anzahl an garantierten Teilnehmerplätzen zur Verfügung gestellt und anschließend erst für alle Anderen geöffnet.
Hinweis: Bitte nicht bis auf die Schlussminute warten! Hat eine Maßnahme die max. TN-Anzahl erreicht, bleibt die Veranstaltung geschlossen.
veröffentlicht am Mittwoch, 22. April 2026 um 19:24; erstellt von Retzlaff, Swen
letzte Änderung: 22.04.26, 20:00