Neuigkeiten / Aktuelles  von der Rheinhessen-Jugend:

Treffen Landes- und Jugendtrainer

VVRP | VVRP: Jugend

Ich möchte alle Landestrainer, Bezirkskadertrainer, interessierte Jugendtrainer nach Mainz am 17.10.23 um 18:00 Uhr zu einem Trainer Meeting einladen. Ich möchte mich als neuer Landestrainer bei euch vorstellen und euch meine Visionen und Ideen für den Volleyball in Rheinland-Pfalz vorstellen.

Dieses Treffen findet im Rahmen der Vorbereitung für den regionalen Bundespokal statt. Wer Lust hat, kann sehr gerne auch das Training der Auswahlteams am Nachmittag mit beobachten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir an diesem Tag einen regen Gedankenaustausch zur Zukunft unserer Volleyballtalente haben werden.

  • Wann:             17.10.23 18:00 Uhr
  • Ort:                 An Schneiders Mühle 2, Mainz-Gonsenheim
  • Wer schon zum Training kommen möchte:  Training, 17.10.23  14:00-16:00 Uhr

Ich bitte um Rückmeldung, wer an der Veranstaltung teilnehmen möchte und wer schon beim Training dabei ist., an landestrainer@vvrp.d

Bernd Werscheck

veröffentlicht am Donnerstag, 28. September 2023 um 15:54; erstellt von Strohbach, Rainer
letzte Änderung: 22.04.24 21:07

Jugendwart VVRh

Funktion vakant
Ingelheimer Str. 16a
D-55271 Stadecken-Elsheim
+49 6130 2074149
+49 176 41909763
jugendwart@vvrh.de